über mich

Ich bin seit über 25 Jahren in der Telekommunikationsbranche im Bereich Vertrieb tätig. Eine meiner Leidenschaften ist die Kommunikation – ich bin am liebsten beim Kunden vor Ort. Denn dort kann ich meine zweite Leidenschaft perfekt nutzen: die Beratung, das Coaching von Mensch zu Mensch. Trotz aller Technik lebt ein Unternehmen nur von den einzelnen Personen, die für es arbeiten. Die Wünsche und Anforderungen der individuellen Arbeitsgruppen zu verstehen und daraus die richtige Lösung für alle zu finden, ist mein Steckenpferd.

Zudem habe ich Erfahrung im Vertragsrecht und in den Telekommunikationsgesetzen. Mich zeichnen Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe technische Affinität aus.

Meine Kunden stehen im Mittelpunkt meines Denkens und Handelns.

Ihre Zufriedenheit ist mein Ansporn.